Verschiebung Kantonales Musikfest ins 2022

Der Musikverband beider Basel und das Organisationskomitee „so tönt Buebedorf“ haben sich entscheiden, dass kantonale Musikfest beider Basel im 2022 in Bubendorf durchzuführen.

Dem OK ist es gelungen auch im 2022 auf praktisch sämtliche Sponsoren, Partner, Lieferanten und Helfer zählen zu dürfen. Die Musikvereine in unseren beiden Halbkantonen haben somit wieder genügend Zeit, um sich auf das Blasmusikhappening vorzubereiten. Da im nächsten Jahr das Eidgenössische Musikfest in Interlaken ansteht, ist dieser Entscheid sicherlich der Richtige gewesen.

Die Austragung des Musikfestes ist wieder auf das Auffahrt Wochenende geplant und wird somit vom 27. bis 29. Mai 2022 ausgetragen.

Wir danken für die zahlreiche Unterstützung und freuen uns nun erst recht auf unser Motto „so tönt Buebedorf“, nun halt einfach im 2022!

 


News

„News“ weiterlesen